Diana

Ich gehöre erst seit Januar zu AOMA. Ich wurde von Anfang an herzlich empfangen und gehöre zu dieser wunderbaren Familie. Was mir persönlich Spaß macht ist, dass alle Altersgruppen vertreten sind und jeder mit jedem trainiert. Ich konnte schon einiges für mich mitnehmen: Zusammenhalt, Teamgeist und sich in Geduld und Ruhe zu üben, konzentriert und aufmerksam zu sein.

Ich kann nur sagen traut euch und kommt vorbei. Jeder ist einzigartig und wird dafür wertgeschätzt

Martina

Ich trainiere nun seit ein paar Monaten bei AOMA und bin begeistert! Die Kombination aus Kampfsport und Kampfkunst sorgt immer für ein abwechslungsreiches Training. Man lernt – gerade als Frau – wie man sich mit ganz einfachen Griffen aus einer Notsituation befreien kann. Warum ich noch gern zu AOMA gehe? Jeder hilft jedem, ob klein und groß, man hat ein gemeinsames Ziel, freut sich aufs Training und es herrscht ein familiäres Flair! Danke, weiter so!

Simon

Ich trainier bei AOMA, da es verschieden Kampfsportarten kombiniert und somit sehr abwechslungsreich ist. Zudem macht mich das Training sehr fit und nebenbei lerne ich, wie ich das gelernte in Notsituationen anwenden kann.

Alois

Das Besondere in unserem Dojo ist das Hybrid System: „Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge hinzu, was Dein Eigen ist“ (Bruce Lee). Konkret heißt das, dass man hier nicht nur eine spezielle Kampfkunst oder Kampfsport lernt, sondern mit vielen verschiedenen Kampfsportarten in Kontakt kommt. Ich kann mir die geeignetsten Techniken antrainieren, die mir am besten liegt und gehe damit meinen eigenen Weg. Dabei hilft man sich gegenseitig mit einem partnerschaftlichen Training. Sehr empfehlenswert!

Lewin

Ganz klar 5 Sterne, die Trainer haben ein unglaubliches Wissen was Kampfsport angeht und egal ob man Anfänger oder Profi ist, hier wird jeder mitgenommen! Dazu kommt noch das Thema Fitness, was hier wunderbar zusammen mit dem Boxen/Kampfsport kombiniert wird. Weiter so!

Marco

Kann es nur weiterempfehlen! Wer eine realistische Selbstverteidigung lernen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Elemente verschiedener Kampfstile und Techniken werden effektiv vereint. Das Dojo eignet sich mit viel Platz und den gegebenen Möglichkeiten super zum Trainieren. Der Umgang untereinander ist sehr respektvoll, hier hilft man sich gegenseitig egal welcher Level. Macht einfach nur Spaß!

Alex

Ich finde es sehr schön, dass ich hier in der AOMA Kampfsport und Kampfkunstschule München mit meinem Sohn zusammen trainieren kann. Wir haben dadurch ein gemeinsames Hobby und es macht uns beiden sehr viel Spaß. Ich kann AOMA nur empfehlen, da das Training abwechslungsreich ist und weil nicht starr in nur einem System unterrichtet wird.

Anrufen
Anfahrt